Wann wird gespielt? Samstag, 13.02.2021 (TBC session 0/1) Start: 20:00 (TBC) Dauer: ca. 2-3h Welches Abenteuer wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; D&amp;D Die Verlorene Mine von Phandelver Wie viele Plätze gibt es? 4-6 Jede Anmeldung die bis Samstag, 20:00 Uhr vollständig erfolgt, wird bei der Vergabe der Plätze berücksichtigt. Voraussetzungen? Charakter LVL1 Charakter hierher importieren:&nbsp;&nbsp;hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an <a href="https://app.roll20.net/join/7069027/DMlvYQ" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/7069027/DMlvYQ</a> Hinweise zum Abenteuer: Bietet sich für neue Spieler an Enthält Dungeon-/Map-Crawl Enthält Kämpfe Enthält Roleplay Encounter Im Verlauf des Abenteuers kann es zu Character-Toden kommen! Als DM schone ich Euch nicht! Bitte vermeidet Meta-Gaming oder Alpha-Spielertum! Im Kampf können anderen Charakteren nur im eigenen Zug Nachrichten zugerufen werden. Und das bitte in Character und max. 6 Sekunden lang... ;) Hinweise zur Anmeldung: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Bitte bestätigen Sie, dass Sie Englisch sprechen und verstehen. Das Abenteuer ist&nbsp; auf Deutsch aber ich bin kein deutscher Muttersprachler und wechsle zu Englisch, wenn ich während meiner Rede nicht das genaue Wort finde. &nbsp;Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen &nbsp;Importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, Conjured Animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt &nbsp;Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Nutzt bitte diesen Link um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw. einzustellen · &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; Wenn Sie daran interessiert sind, sich anzumelden, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen: &nbsp; roll20_name - character_name - race - class level - faction &nbsp;&nbsp; · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Discord Name,&nbsp; Pronomen und&nbsp; Alter: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Was liebst / hasst du in deinen Sitzungen? / &nbsp; Frühere D &amp; D-Erfahrungen/ &nbsp; Was erwarten Sie von dieser Kampagne/&nbsp; Zum angegebenen Zeitpunkt verfügbare Tage: Charakter: &nbsp; Kurze Vorstellung &nbsp; Aussehen (könnte ein Bild verwenden): &nbsp; Die Anm eldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde &nbsp; Anmeldungen: &nbsp;Björn - Jolmar -&nbsp; Half-ork - rogue -&nbsp;lvl1 &nbsp;Mortarion Falkheim - Half-elf - bard - lvl1 Warteliste: