Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[Sonntag, 28.03.2021 16:00] DDAL05-12 Bad Business in Parnast (T1,~3h)

1616921455

Edited 1616936802
Wann wird gespielt? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; Sonntag , 28.03.2021 16:00, ca 3h Spielzeit &nbsp;&nbsp; Welches Abenteuer wird gespielt: DDAL05-12 Bad Business in Parnast Wie viele Plätze gibt es? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 3-6 Voraussetzungen? · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Adventures League Charakter Level 1-4 (T1) &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;· &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Link zum Spiel:&nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/2317480/K6tjig" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/2317480/K6tjig</a> Allgemeine Hinweise: · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Wenn sich mehr Leute anmelden als Plätze verfügbar sind, entscheide ich wer spielt. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; hängt bitte den Link zu eurem AL-Logsheet an den char-sheet an. · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; importiert bitte alle Begleiter, Reittiere, wildshapes, conjured animals, etc welche ihr im Spiel nutzen wollt (im Spiel sind einige Dinge bereits vorhanden) · &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Verständnis der Grundregeln &nbsp; Wie melde ich mich an? Indem du hier mit:&nbsp;&lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt; - &lt;faction&gt;&nbsp;&nbsp;antwortest. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn ein vollständig ausgefülltes Charactersheet im Spiel importiert ist &nbsp; Anmeldungen:&nbsp; wusel05 - Nuriel - Human - Wizard 1 Rudi - Pandg - Kobold - Monk 2 Sebastian - Valindra -Waldgnom - Beastmaster 3 (2xPoH, nicht ersichtlich woher, bitte löschen. Renown PoH verfallen am Ende des Abenteuers) Madlech - Gro - Goliath - Barbarian3 Fighter1 (4) lithzii -&nbsp;Hegandor Topfler - Hill Dwarf - Fighter 3, Forge Domain Cleric 1 (4) Warteliste Methusalem - Ares Valerius - Scourge Assimar - Paladin (Tyr) 2 - Order of the Gauntlet (nicht importiert
wusel05 - Nuriel - Human - Wizard 1
Rudi - Pandg - Kobold - Monk 2
1616921858

Edited 1616922074
Sebastian - Valindra -Waldgnom - Beastmaster 3 +Pet Name Claw - Panther (Hoffe ich hab bei dem alles richtig eingestellt/ is mein erstes ins Spiel eingreifende Pet)
Madlech - Gro - Goliath - Barbarian3 Fighter1 (4) Wenn das Abenteuer eine Fortsetzung des gestrigen ist und die gleiche Gruppe zusammen käme würde ich zurücktreten. :)
1616923793

Edited 1616935920
Maluku Seito - Aitalë Aideth - Drow - Paladin 3 - OotG Sieht so aus, als haette ich das gestern vergessen zu exportieren. Ich muss den char also neu erstellen und habe grade keine Zeit dafuer.
Methusalem - Ares Valerius - Scourge Assimar - Paladin (Tyr) 2 - Order of the Gauntlet
lithzii -&nbsp;Hegandor Topfler - Hill Dwarf - Fighter 3, Forge Domain Cleric 1 (4)