Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
Create a free account

[16.04.2020 | 00:00] CCC-WYC-1-2 Where Rock and Fire Meet (T2)

Wann wird gespielt? Freitag 16.04.21 Start: 00:00 Uhr Dauer: 4-5h CCC-WYC-1-2 Where Rock and Fire Meet Welches Abenteuer wird gespielt? CCC-WYC-1-2 Where Rock and Fire Meet Nachdem ihr bereits mithilfe eines meisterlichen Illusionszauberers in Erfahrung gebracht habt wie die Devastation-Orbs nach Mulmaster gelangt sind, kommt nun Miriam, eine Hohepriesterin zu Aumunator, erneut auf euch zu, um der Geheimnisvollen Scherbe mehr zu entlocken. Wie viele Plätze gibt es? 3 – 5 Voraussetzungen: AL Charakter Historic im Tier 2 (lvl 5-10) einige Kenntnisse der Regeln + Kenntnisse eurer Charakterfähigkeiten Charakter hierher importieren:&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; <a href="https://app.roll20.net/join/8784132/X7-6SA" rel="nofollow">https://app.roll20.net/join/8784132/X7-6SA</a> Hängt bitte euren roll20 Namen in Klammern an. Hinweise: Verlinkt euer Logsheet gut sichtbar im Charakterbogen. Importiert alle Begleiter, Reittiere, Wildshapes, conjured animals etc. welche ihr im Spiel nutzen wollt. Unvollständig ausgefüllte Charakterbögen werden nicht beachtet. Nutzt bitte&nbsp; diesen Link &nbsp; um euer Token wie angegeben zu erstellen bzw einzustellen. . Bei mehr Anmeldungen als Plätzen behalte ich mir die Auswahl vor. Wenn ihr euren angemeldeten Charakter noch nachträglich levelt, kann dies dazu führen, dass ihr nicht mehr mitgenommen werdet. Wie melde ich mich an? Indem du hier mit: &lt;roll20_name&gt; - &lt;character_name&gt; - &lt;race&gt; - &lt;class&gt; &lt;level&gt;&nbsp; antwortest. Die Anmeldung ist komplett, wenn ein vollständig ausgefüllter Charakterbogen in das Spiel importiert wurde. Spielerliste: - - - - - Warteliste: -
Maluku Seito - Toka Badron - Aasimar - Forge Cleric 7
Charlie - Venator - Half-Elf - Fighter (Psi-Warrior) 9
1618510490

Edited 1618511530
AlexP. - Zantill Squames - Goblin - Sorcerer 6
lithzii - Hegandor Topfler - Hill Dwarf - Battle Master Fighter 3, Forge Domain Cleric 2 (5)