Roll20 uses cookies to improve your experience on our site. Cookies enable you to enjoy certain features, social sharing functionality, and tailor message and display ads to your interests on our site and others. They also help us understand how our site is being used. By continuing to use our site, you consent to our use of cookies. Update your cookie preferences .
×
Create a free account

[LFP[[Pathfinder2e][Free][Deutsch] Strength of Thousands

Hallo zusammen, als Spielleiter suche ich derzeit eine Gruppe zusammen, die Lust hat den Adventure Path "Strength of Thousands" für Pathfinder 2e zu spielen. Generell sind alle Interessierten wilkommen. Gespielt wird auf Deutsch (z.B. mit Discord, Zoom oder Roll20). Ziel wäre es für mich zumindest alle 2 Wochen regelmäßig zu spielen. Da ich berufstätig bin, wäre für mich allerdings nur Termin ab 19:00 Uhr möglich. Nach Absprache auch mal spontan. Bei Rückfragen zum Abenteuer, zum Spiel der Runde oder allem Anderen, schickt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich zurück. Was Charaktere angeht, bin ich für alles zu haben. Dann vielleicht bis bald, Bille
Hi!  Hab bis jetzt nur ein bisschen DnD 5e gespielt, aber Pathfinder hört sich interessant an, und Strength of Thousands auch.  Ich wär dabei 😁 Fen
Hi Fen, freut mich zu hören. Da PF2e noch "recht" neu ist für viele, würde ich zu Beginn vielleicht noch einmal die Basics durchgehen und vielleicht auch mal einen Traningskampf durchführen damit man gut reinfindet. Ansosnten freue ich mich dass du Interesse hast. Schon eine Idee was einen Char angeht?
Im letzten Spiel, das ich hatte, hab ich Kobolde sehr ins Herz geschlossen, also gerne wieder einen. Spiele gerne Rogues, aber Alchemist klingt auch spannend. Oder vielleicht Witch? 
Hallo, wer Interesse hat kann mich ebenfalls unter #Bille2386 in Discord finden.
Thread Close: Max. Spieleranzahl erreicht.